Guild Wars 1Rund um Guildnews

Video zum Canthanischen Neujahrsfest und euer Feedback

Heute hat das Canthanische Neujahr in Guild Wars 1 begonnen und Sputti hat einen kurzen Livestream veranstaltet, in dem er zwei der Event-Quests erledigte, ein wenig Rollkäfer-Rennen spielte, den Rummelplatz vorstellte und allgemeine Anekdoten aus der alten Zeit erzählte. Diesen Livestream könnt ihr euch nun als Mitschnitt auf Youtube anschauen. In den Kommentaren wurde sich dabei mehrfach gewünscht, dass wir auch ein bisschen Content zum Vorgänger veröffentlichen sollen.

Dabei stellt sich unserem Team nun die Frage, ob es noch mehr Leute gibt, die sich Content zu GW1 wünschen und was ihr euch darunter vorstellt. In der Vergangenheit haben wir mit Back to Guild Wars 1 eine Let’s Play Reihe durchgeführt, in der wir EotN durchgespielt haben. Wünscht ihr euch sowas auch für die anderen Kapitel oder soll es sich bei dem Content eher um Guides oder um Events handeln? Gebt uns einfach ein wenig Feedback dazu!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Das Durchspielen der Kapitel wäre ne super Sache.

    Da würden sich doch bestimmt auch ein paar Leute (entweder aus dem Guildnewsteam oder aus der Community *Wink*) finden die Sputti da ab und an begleiten würden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"