Video zu Reittieren, Barrieren und Rennen

Immer mehr Informationen zu Path of Fire werden von den Partnern und Webseiten, die bereits die Chance hatten die Erweiterung anzutesten, veröffentlicht. Sputti fasst dabei regelmäßig die wichtigsten Punkte zusammen und in diesem neuen Video geht es um besondere Informationen zu den Reittieren, zur neuen Kampf-Fertigkeit „Barrier“ und um Reittier-Rennen.

Falls ihr weitere Fragen habt, dürft ihr diese gerne unter der News oder unter dem Video stellen. Die Videos im Hintergrund stammen von Woodenpotatoes:

  • https://www.youtube.com/watch?v=evfZKG7GiKQ
  • https://www.youtube.com/watch?v=N6WhS-F1830

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar