Legendäre Ausrüstung

Video: Vorstellung und Animationen der Legendaries

Zum Start des Patchs gestern Abend hat Sputti uns bereits ein Video vorbereitet, in dem er uns einen Einblick in das Update gegeben hat. Unter anderem zeigte er uns dabei die Animationen der neuen Legendären Waffen, sowie der erste Stufe der Precursor-Schnitzeljagd für die Maguuma-Legendarys.

Außerdem gab er uns einen kurzen Einblick in die Raid-Erfolge und das neue Squad-UI.

Welche der neuen Legendarys gefällt euch am besten?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Ich denke, dass Astralaria beim Krieger oder Waldläufer besonders schön aussehen würde, wenn man diese „Wirbelattacken“ macht. Das wird wohl so ähnlich aussehen, wie die Drehung bei Düsternis/Sonnenaufgang. Bestimmt episch.

    Die Pistole hat genau meinen Geschmack getroffen, da ich schon stolzer Besitzer von Raubtier bin. Die Waffen sind sich sehr ähnlich und ich liebe diese Kampfgeräusche… Nur leider hätte ich für die Pistole rein optisch keine Verwendung…

    LG Monti

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"