Video: Versteckter Bereich in der Welt 1 Zone 3

Die Super Adventure Box ist angelehnt an 8-Bit-Spiele und enthält dabei auch einige offensichtliche Eastereggs im Zusammenhang mit der Geschichte und den Namen der Charaktere. Aber auch im Spiel an sich stecken einige versteckte Features. Auf einen besonderen Raum geht Sputti in einem neuen Video ein.

Dabei handelt es sich um einen großen Bereich in der Welt 1 Zone 3, der erst durch die zweite Welt zugänglich gemacht wurde. Man benötigt für den Fortschritt nämlich die Assassinen-Fertigkeit aus der zweiten Zone. Mit diesem Angriff kann man eine Kanone erreichen, die uns wiederum zu einem Säurafall bringt.

Dort gibt es unter anderem Kisten mit 50 Sphären, ein Bonus-Leben und einige Gegner. Wie genau ihr zu dieser Stelle kommt, könnt ihr euch im Video anschauen. Kennt ihr weitere solche Räume oder besondere Eastereggs? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. In W2Z2 gibt es oberhalb des Raumes, bei dem man die Kisten vor die Pfeilfallen schieben muss (im bockschweren Modus von der lästigen Wolke verfolgt) noch einen Seitenraum, in dem sich neben einem Assassinen auch so ein Beutel dreht, wie ein Item zum Aufsammeln. Hab aber keine Ahnung ob und wie man da rankommen könnte…

  2. Das ist doch schon Lange nicht mehr neu.
    Diesen Bereich gibt es schon seit begin der SAB.

  3. In Welt 2 Zone 2 gibt es oben in einem Turm noch eine “Handschuhwand” diese ist jedoch aus Stein und nicht aus Holz. Wäre halt die Frage wie man dort dran kommt oder ob man den Handschuh aufwerten muss meiner Meinung nach kann/konnte man den Handschuh aber nicht aufwerten. Eine andere Möglichkeit wäre die Holzpfeife, da diese z.B in Zone 3 ebenfalls “geheime Türen” öffnet.

     

  4. Ich hab letztes Wochenende einen Stream von Wooden Potatoes gesehen in dem  er genau auf dieses Areal aufmerksam gemacht. Im Stream wurde dann vom Chat behauptet das es nach dort irgendwo eine Katze für die Heimatsinstanz geben soll, aber ob da was dran ist weiß ich jetzt auch nicht..

Schreibe einen Kommentar