Rund um Guildnews

Video Update von und zu Sputti

In den letzten Wochen hat Sputti vor allem mit Abwesenheit geglänzt und nur wenige News und Videos für Guildnews veröffentlicht, doch im neusten Video hat er genau über dieses Thema gesprochen.

Das Übel begann in der letzten Woche im August, als Sputti sich für eine Woche in einen Urlaub an die Nordsee begab. In dieser und der kommenden Woche sorgte zudem ein Schicksalsschlag in der Familie für weitere Probleme. Nach einer eher ruhigen Woche mit vielen Videos für Guildnews begann dann die für ihn die erste Woche als Student im Bereich Technikjournalismus, sowie ein stressiger Umzug nach Neuss.

Im folgenden Video beschreibt er die genaue Situation, seinen Studenplan im Studium, zukünftige Stream-Zeiten und einige weitere Dinge. Außerdem gibt es einen ersten Kurzeinblick in die kommende Raid-Instanz. Viel Spaß!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"