Offizielles

Video – Übersicht zum Patch am 26. Januar

Heute wurde der Quartals-Patch für den Winter 2016 veröffentlicht und Sputti hatte bereits die Chance diesen Patch auf dem Testserver anzuspielen. Dort hat er für euch alle wichtigen Neuerungen unter die Lupe genommen und präsentiert diese in einer kurzen Übersicht in einem Video. Dabei geht es um die Markierungen für Kommandeure, das Mondneujahr, Fraktale, der Bräu-des-Monats-Verein und die Änderungen im PvP.

Zur Überarbeitung des Zerschmetterers gibt es ein eigenes Video und einen eigenen Guide, in dem ihr alle wichtige in Erfahrung bringen könnt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"