Video: Palawa Joko und Turai Ossa – Bonus Mission Pack

In der Guild Wars Welt gibt es einige interessante geschichtliche Momente, die ArenaNet in einem kleinen DLC verpackt hat. Das sogenannte Bonus Mission Pack enthält dabei vier Missionen, die unterschiedliche Ereignisse aufgreifen. Eine dieser Missionen handelt dabei vom Kampf zwischen Palawa Joko und Turai Ossa.

Joko hatte zu diesem Zeitpunkt Vaabi eingenommen und führte eine große Armee von Erweckten gegen Kourna. Kriegsherr Turai Ossa gelang dabei das, was niemand zuvor schaffte. Er einte Kourna und führte Flüchtlinge aus Vaabi, Sonnenspeere aus Istan und seine kournischen Truppen gemeinsam in den Kampf.

Genau diese Mission hat Sputti am Freitag im Livestream gespielt. Den Mitschnitt dazu findet ihr nun auf unserem Youtube-Kanal. Wenn euch also interessiert, wie Joko damals besiegt und weggesperrt werden konnte, dann schaut in das Video rein.

Im Rahmen des Guild Wars Prophecies Let’s Plays hat Sputti bereits die Mission mit Saul D’Alessio gespielt. Das sehr alte und qualitativ nicht so hochwertige Video findet ihr hier.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar