Festung der TreuenGuideRaid-News

Video-Guides zur Festung der Treuen

Ich (Sputti) war heute morgen fleißig und habe mit mehreren Random-Gruppen den dritten Flügel des Raids Verlassenes Dickicht erkundet. Dabei sind uns Siege über den ersten Boss McLeod, über das Festenkontrukt und am Ende auch über Xera gelungen. Alle Versuche habe ich mitgeschnitten und nun in erste Video-Guides verwandelt.

Da die Videos jedoch viele Informationen in sehr kurzer Zeit vermitteln, wird es innerhalb der nächsten Tage auch noch schriftliche Guides geben, in denen ein paar genauere Zahlen und Informationen verwendet werden. Wer sich jedoch auf den Raid heute Abend vorbereiten möchte, kann die beiden Videos gut dazu nutzen.

Wir wünschen euch viel Spaß und drücken jedem da draußen die Daumen!

Guide zum ersten Boss-Event McLeod

Guide zum Festenkonstrukt

Guide zu Xera

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"