Video-Guide: Championtaschen richtig öffnen

In unserem Farming Guide haben wir bereits erwähnt, dass man Championtaschen für den maximalen Gewinn nicht mit einem Charakter der Stufe 80 öffnen sollte. In einem neuen Video stellt Sputti nun die gesamte Methode genauer vor und verweist dabei besonders auf die Webseite Silverwastes Loltools.

Diese Webseite aktualisiert mit Hilfe der API in Echtzeit die Einnahmen und kann euch so immer mitteilen, welche Stufe aktuell die beste ist, um Geld zu verdienen. In der Regel sind dies übrigens die Stufen 46 bis 48 und 49 bis 54. Wenn ihr die Ressourcen dafür habt, solltet ihr euch am besten zwei Charaktere in diesem Bereich erstellen.

Vorteil der Methode ist die Gewinnung von T3 und T4 Materialien, die in der Regel deutlich wertvoller als die T5 Versionen sind. Gleichzeitig verzichtet ihr nicht auf seltene Skins oder Precursor, da diese auch mit einem Charakter auf niedrigerer Stufe gewonnen werden können.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar