Rund um Guildnews

Video: Frag den Vanitas – Juni

Update: Vanitas hat sich euren Fragen gestellt und diese in einem knapp 40 Minütigen Video beantwortet. Viel Spaß!

Einige Zeit ist seit der letzten Ausgabe von „Frag den Sputti“ vergangen und nun wird es wieder Zeit für eine neue Fragerunde, diesmal mit unserem Vanitas. Dabei könnt ihr alle eure Fragen, die mit Guild Wars, Guild Wars 2, Guildnews, Vanitas privat, mit den anderen Teammitgliedern und auch mit anderen MMORPGs zusammenhängen stellen und er wird sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Ihr dürft diese Fragen auf Facebook, auf Twitter unter dem Hashtag #FragVanitas, auf Discord in einem speziellen Channel und natürlich unter die News posten. Dies soll die Anzahl der einkommenden Fragen erhöhen und euch gleichzeitig mehr Flexibilität geben.

Die Juni-Ausgabe wird im Laufe der nächsten Woche aufgezeichnet. Bis Mittwoch, den 06.07., könnt ihr dabei noch eure Fragen stellen, danach wird sich Vanitas um die Beantwortung dieser kümmern. Wir betonen an dieser Stelle nochmal, dass ihr wirklich alle Fragen stellen könnt. Es wird niemand bloßgestellt, weil die Antwort offensichtlich ist oder man die Frage komisch formuliert hat! Falls ihr euch ältere Ausgaben zu diesem Format anschauen möchtet, empfehlen wir unsere Youtube-Playlist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

11 Kommentare

  1. Als läng jähriger Video-Spieler.

    Welcher „Nerf“ hat dich am meisten mit genommen oder dich am härtesten getroffen? Ich denke nicht nur an WoW oder GW2 sondern an alle Spielen die du je gespielt hast.

  2. Wenn du eine Elite-Spezialiesirung für den Dieb  erstellen könntest wie wäre der Name, welche Waffe könnte sie tragen, welche Hilfsfertigkeiten könnte man verwenden?

    Wie geht es dir ?

  3. Wie ist deine Meinung zum aktuellen Raid?

    Was denkst du über die Story im aktuellen Raid?

    Inwieweit denkst du, beeinflusst die Story aus dem Raid die restliche Welt von Tyria?

    Welcher Flügel ist am einfachsten? Welcher am schwersten?

    Welcher Boss ist am einfachsten? Welcher am schwersten?

    Was würdest du dir für zukünftige Raids wünschen?

    In welche Richtung sollte die Story von zukünftigen Raids deiner Meinung nach gehen?

    Würdest du unterschiedliche Schwierigkeitsgrade für Raids begrüssen? Einfach, Normal, Extrem? Wenn ja, wie sollte dann die Belohnungsstruktur deiner Meinung nach aussehen?

  4. Spielst du auch Fraktale? Was denkst du über Fraktale?

    Welches Fraktal Level hast du?

    Was würdest du an Fraktalen ändern, wenn du die Möglichkeit hättest?

    Wenn neue Fraktale kommen, welches würdest du gerne sehen?

  5. Wie war dein Tag?

    Kaffee oder Tee?

    Bier oder Wein?

    Wasser oder Saft?

    Cola oder Fanta?

    Hamburger oder Cheeseburger?

    Pizza oder Döner?

    Steak oder Tofu?

    Grillen mit Holzkohle oder Gas?

    Feiern oder Chillen?

    Fahrrad oder Motorrad?

    Auto oder Zug?

    Atomkraft oder alternative Energien?

    Winter oder Sommer?

    Frühling oder Herbst?

    Ist das Glas halb voll oder halb leer?

    Ist Schwarz eine Farbe?

    Haben die Fragen dich genervt?

  6. Was hältst du von den „aktuellen Events“ und in Bezug dessen was denkst du worum sich der Einstieg in die LS3 handeln wird? Was denkst du wann wir in etwa mit der LS3 rechnen können? c:

  7. Welchen Anreiz müsste das wvw schaffen um dich in die Grenzlande zu locken? Wären es Items/Skins/Loot oder ein Community-Bezug oder ein gestiegertes Erfolgselebnis im Rahmen eines Gildenraids, vergleichbar mit eingespielter Raidgruppe?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"