Rund um Guildnews

Video: Frag den Sputti – Dezember 2016

Update: Gestern hat Sputti eine neue Ausgabe unserer Reihe „Frag den Sputti“ aufgezeichnet und den Mitschnitt dazu könnt ihr euch nun auf Youtube anschauen.

News: Der Monat Dezember nähert sich dem Ende und damit wird es mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Frag den Sputti. Dabei könnt ihr wieder alle eure Fragen, die mit Guild Wars, Guild Wars 2, Guildnews, Sputti privat, mit den anderen Teammitgliedern und auch mit anderen MMORPGs zusammenhängen, stellen und er wird sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Ihr dürft diese Fragen auf Facebook, auf Twitter unter dem Hashtag #FragSputti, in unserem Discord-Channel und natürlich unter die News posten. Dies soll die Anzahl der einkommenden Fragen erhöhen und euch gleichzeitig mehr Flexibilität geben. Ihr könnt die Fragen bis Sonntag, den 02. Januar, stellen.

Die Dezember-Ausgabe wird in einem Livestream am 03. Januar aufgezeichnet. Wir betonen an dieser Stelle nochmal, dass ihr wirklich alle Fragen stellen könnt. Es wird niemand bloßgestellt, weil die Antwort offensichtlich ist oder man die Frage komisch formuliert hat! Falls ihr euch ältere Ausgaben zu diesem Format anschauen möchtet, empfehlen wir unsere Youtube-Playlist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

10 Kommentare

  1. Warum fängst du bzw. Ihr gerne an Artikel in Serie zu bringen und dann ist auf einmal Schluss, es wird nicht abgeschlossen, Teile fehlen.

    Wir da teilweise nicht zu viel auf einmal angefangen ?

    Bsp: Ein Riss im Eis Guide – der Guide zur Story ist immer noch nicht drin.

    L.Hardcore auch wenn du Tot bist wann kommen denn die nächsten Teile ?

    Sammelguide – früher gab es meistens auch noch eine Karte mit einem oder mehren Wegen.

    Ihr macht schon einen tollen Job aber vieles verläuft einfach und gerade wenn man was nachschauen will und dann fehlt es, dann landet man halt schnell wo anders und fragt sich natürlich soll ich überhaupt noch bei GN schauen ?

     

  2. Hallo Sputti.

    Was halltest du von „Schütze mich“ vom Waldi?

    Für mich ist es super gegen Diebe. „Schütze mich“ macht Schutz und hebt die Unterbrechung auf, beide Punkte schwächen den Lungenschlag. Zudem noch ein CC.

    Was ist deine Lieblings Fähigkeit oder Angriff. Die Klasse ist egal.

  3. Jetzt wird es kalt.

    Wie gefällt dir der Wintertag?

    Fleissig am Wintertag Geschenke sammeln?

    Ein Tipp für alle, In der Gildenhalle gibt es eine Händlerin. Sie verkauft euch Wintertags Geschenke und im Chinaneujahrs-Event diese roten Tickets.

    Bist du auch vom logischen auf  bau der Bitterfrost-Grenzland enttäuscht? Die Grenzland sind schön aber keines der grossen Kodan-Schiffe (Wogen, so ich glaube so heissen die Schiffe) konnte durch die Bitterfrost-Grenzlande  in den Eisklamm-Sund segeln?

    Braham hat eine Legende der Norn war werden lassen, super. Das ist ein wichtiger Moment in GW2. Gönnst du ihm diesen Ruhm?

     

  4. Hallo Sputti , Meine Frage an dich ist Wie bist du zur Guildnews gekommen ? Und meine zweite frage ist . Wündet ihr über eine Bezahlmodell nachdenken , wenn die einnahmen ausblieben würden ? bzw habt ihr schon im Team darüber gesprochen . Ich bedanke mich schonmal für die Beantwortung dieser fragen

  5. Hi, was würdest Du davon halten, den Schwierigkeitsgrad in Zentraltyia anzuheben oder ein HM wie in GW einzuführen, wo dann z.B. niedrigere Charaktere auf lvl 80 erhöht werden, wenn sie schon einen lvl 80 Char haben und sich in einer Mentor-Gruppe befinden?

    Was würdest Du davon halten, wenn Anet beim einloggen die Spieler Optionen, vielleicht Implementierungen oder ähnliches, per Abfrage zur Auswahl stellt?

    Was würdest Du davon halten, wenn es im LFG-Tool auch eine Option für Gilden geben würde, wo man dann schon ein paar Basisinformation erhält?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"