Blogposts

Video: Filmsequenz zu Omadds Maschine [Spoiler]

Im neusten Guild Wars 2-Blogpost geht es um die Videosequenz zu Omadds Maschine, welche im letzten Teil der Story vom neusten Patch „Verschlingung“ gezeigt wird. Wenn ihr die Geschichte noch nicht bis zur letzten Instanz gespielt habt, solltet ihr das Video und die folgenden Zeilen dringend meiden.

Diese Filmsequenz wird wohl auch in der Zukunft eine wichtige Rolle spielen, da wir hier in die Ewige Alchemie schauen und somit etwas über den Aufbau der Welt Tyria lernen. Besonders die ersten Sekunden des Videos sind interessant, da hier von einer mysteriösen Stimme „der Blasse Baum ist krank“ gesagt wird.

Uns kam dabei als erstes in den Sinn, dass eventuelle der Blasse Baum ein Diener Mordremoths sein könnte, doch warum sollte er dann im Zentrum der Kugeln und damit der Drachen stehen? Eventuell ist der Blasse Baum ein größeres Übel, als die Drachen es selbst sind? Lasst eure ersten wilden Ideen und Spekulationen in den Kommentaren da, demnächst folgt dann ein Spekulatius von Durzan oder Sputti, der sich nur mit dem Blassen Baum und der Ewigen Alchemie befassen wird.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"