Video: Aufgestiegene Ausrüstung in Fraktalen und PvP

Mit dem Balance-Patch am 22. Februar hat ArenaNet Änderungen an der Aufgestiegenen Ausrüstung aus den Fraktalen und aus dem PvP vorgenommen, die Sputti euch nun nochmal in einem Video vorstellen möchte. Wer sich hingegen die genauen Preise ansehen und einfach nur alles nachlesen möchte, kann sich unseren Artikel von vor zwei Tagen durchlesen.

Während man früher hauptsächlich Gold und ein paar Marken aus dem jeweiligen Modus in die Hand nehmen musste, sind seit Mittwoch bei allen Herstellungen die Berufe pflicht (Einzige Ausnahme sind die Raids). Welche Rezepte und welche Materialien ihr genau benötigt erfahrt ihr im Video.

Zudem würden wir uns über ein wenig Feedback freuen. Alle wichtigen Themen der Woche besprechen wir normalerweise in Beiträgen auf der Seite und später in unserem Podcast auf Twitch und auf Youtube. Möchtet ihr trotzdem hin und wieder kleine News-Videos, die euch über die neusten Änderungen aufklären, oder soll dies weiterhin nur im Podcast geschehen?

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar