News

Versteckte Änderungen beim Wintertags-Patch

Auch mit dem Wintertags-Patch wurden wieder einige Dinge am Spiel verändert, welche nicht in den offiziellen Patchnotes erwähnt wurden und in dieser News möchten wir euch genau diese Dinge genauer vorstellen. Manche davon wurden bereits im englischen Forum thematisiert, andere wiederum wurden von Spielern entdeckt.

Maisbalsam-Farmen wurde gefixt

Mit dem Halloween-Trank aus dem Jahr 2014 konnte man Gegner in Halloween-Kreaturen verwandeln und diese liesen dann auch Candy Corn als Belohnung fallen. Besonders beliebt waren dabei die Leuchtkäfer in Rata Sum, die von vielen Spielern gefarmt wurden. Über diese Methode ist man auch Wochen nach dem Halloween-Patch noch recht gut an Geld gekommen.

Seit Dienstag sind diese Leuchtkäfer nun jedoch grün und können nicht mehr von Spielern attackiert werden, weshalb das Mais-Farmen an dieser Stelle nicht mehr möglich ist.

Neuer Unterwasseratmer

Mit dem Wintertag wurde auch ein neuer Unterwasseratmer ins Spiel gebracht. Dieser hat zwar den Standard-Skin, jedoch hört man dabei ein klirren wie bei Eiszapfen, wenn man sich unter Wasser befindet. Der Gegenstand kann in Persönlichen Wintertags-Geschenken enthalten sein, ist accountgebunden, exotisch und man kann seine Werte beim Anlegen bestimmen.

Neues Rezept in der Mystischen Schmiede

Bereits in unserer alten News zu den Informationen aus dem Forum haben wir euch mitgeteilt, dass es ein neues Rezept für die Mystische Schmiede gibt. Dabei könnt ihr beim Benutzen der T2/3/4/5 Schneeflocken mit etwas Glück zwei alte unendliche Tränke erhalten.

Lorbeeren durch die täglichen Wintertags-Erfolge

Zwar kann man von nun an keine Lorbeeren mehr durch die normalen täglichen Belohnungen erhalten, durch die Wintertags-Erfolge hingegen schon. Wenn man dort 5 der 6 möglichen Erfolge abschließt, bekommt man trotzdem eine Lorbeere als Belohnung.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"