News

Vasburg zeichnet Artworks zu den Raids

Der deutsche Zeichner Vasburg, den einige vielleicht auch von der Webseite QQMore kennen, hat sich bereits in der Vergangenheit mit seinen Artworks zu Cantha einen Namen gemacht. Für MightyTeapots Raid-Turnier hat Vasburg nun neue Bilder angefertigt, die sich mit dem Verlassenen Dickicht, dem ersten Raid mit drei Flügeln, beschäftigen. Veröffentlicht hat er diese auf seinem Tumblr-Account.

Jedes der drei Bilder zeigt jeweils einen Raid-Flügel. Auf dem Ersten erkennt man unter anderem die Pylone beim Talwächter und die Plattform von Sabetha, auf dem Zweiten die Festung von Matthias Gabriel und auf dem letzten die Festung der Treuen.

raidfluegel1 raidfluegel2 raidfluegel3

Neben einigen Spielern haben sich auch Entwickler zu den Artworks geäußert und bestätigt, dass die Arbeit wirklich gelungen ist. Vasburg selber hat im Reddit-Thread zudem angemerkt, dass jeder, der Grafiken für Community-Events benötigt, sich an ihn wenden kann.

„P.S.: If you’re planning something for the community too and need graphics or alike, feel free to send me a message. However, I do not accept any payment, since the designs I’m illustrating were thought out by ArenaNet. If you feel the need to compensate me, your payment will be redirected to charity.“

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"