News

Update: Ley-Linien-Energie in Löwenstein

Update: In Zusammenhang mit den Ley-Linien wurde auf Reddit ein interessanter Beitrag gepostet, in dem es um die Kristallisierte-Magie geht, die man nun in Schwarzlöwentruhen finden kann. Die Itembeschreibung sagt aus, dass Evon Schlitzklinge mit diesem Gegenstand nichts anfangen kann und wir es deshalb der Abtei oder dem Konsortium bringen sollen. Es scheint also wirklich so, als würde Evon im Hintergrund mit der Ley-Energie experimentieren.

„I have no use for this. Ship it to the Priory or the Consortium.“ —Evon Gnashblade

News: Mit dem Patch am Mittwoch haben sich die Ley-Linien-Events in Guild Wars 2 weiter ausgebreitet und es wurden ein paar neue Events und Erfolge hinzugefügt, auf die wir bereits in unserem Guide eingegangen sind. Ebenfalls neu sind aber auch die Ley-Linien in Löwenstein, welche sich besonders in der Nähe der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft verdächtig verhalten.

gw458

Sie fließen in der Handelsgesellschaft an den Wänden entlang, bis zu einer Stelle, an der man ihr regulär nicht mehr folgen kann. Mit einem Trick kann man sich jedoch hinter die Wand bringen und ein Asura-Portal begutachten, in welches die Ley-Linien-Energie einzudringen scheint.

Ob das Konsortium damit etwas zu tun hat oder Evon Schlitzklinge ein wenig Energie für eigene Zwecke gewinnen möchte, können wir nur spekulieren. Interessant ist es aber allemal. Hoffen wir nur, dass die Hafenstadt diesmal von der großen Zerstörung verschont bleibt!

gw466

Was denkt und spekuliert ihr?

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. In der Bank steigt auch ein Strom Leylinien-Energie auf. Am besten ist er zu sehen, wenn die Modelle nach dem Login oder Teleport noch laden und nicht angezeigt werden. An anderen Stellen habe ich das noch nicht gesehen, aber hab auch noch nicht ganz Löwenstein abgesucht.

    Es kann natürlich sein, dass die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft im Hintergrund daran arbeitet, neue Waffen(skins) mit Leylinien-Energie zu infundieren.

    Aber wegen der Bank denke ich eher, dass sich das Zeug einfach nur irgendwo absetzt und er seinen Abfall bei uns entsorgt. (Nicht, dass ich mich über das 1g beschweren würde, dass die Abtei dafür zahlt… 🙂 )

    Es wird natürlich interessant zu sehen, was sich daraus entwickelt. Hier könnte der alte Konflikt Ellen / Evon nochmal aufgetaut werden. 😀

      1. Höchstwahrscheinlich gar nix. 😀 Ellen ist viel zu korrekt-unterkühlt und Evon hat nur seine Geschäfte im Sinn, anstatt sich mit einer nüchtern-drögen Gardistin abzugeben. ^^

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"