News

Update: Das Besondere an Oontzs Halskette

Update: Ein reddit-Suer hat inzwischen den Test gemacht und herausgefunden, dass der Leuchteffekt definitiv von den Schmucksteinen kommt. Das bedeutet, man kann die Schmucksteine auch in andere Ketten setzen und hat den Farbeffekt trotzdem noch.

News: Im Datamining zum aktuellen Patch wurde Oontzs Halskette gefunden. Die ersten Spieler haben diese Kette inzwischen gefunden. Sie droppt (mit geringer Wahrscheinlichkeit) aus den Süßes-oder-Saures-Taschen.

In der Halskette enthalten ist ein Schmuckstein mit dem Namen „Poly-Lumineszierender wogender Refraktor (Schwarz)“. Neben schwarzen kann es sich auch um orangene oder grüne Refraktoren handeln.

Wenn die Kette (mit Refraktor) getragen wird, glüht euer Charakter in der entsprechenden Farbe. Klingt lustig? Sieht auch noch toll aus. Wir haben ein paar Bilder für euch (vielen Dank an die Reddit-User im entsprechenden Thread):

Orange:

Grün:

Schwarz:

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"