PvP

Update 2: PvP-Turnier organisiert von Helseth und Sindrener

Update 2: Inzwischen steht euch die genaue Preisstruktur für das Turnier fest. Für das Gewinnen eines Matches in der ersten Runde bekommt jeder Spieler 125 Ektoplasmakugeln und ein Miniatur-Lama. Für das Erreichen der Plätze 4 bis 8 gibt es bereits 400 Edelsteine pro Spieler. Der dritte Platz wird mit 400 Edelsteinen und zusätzlich 400 Gold pro Spieler belohnt, während für den zweiten Platz sogar 800 Edelsteine und 600 Gold herausgegeben werden. Für das Team auf dem ersten Platz gibt es 2.000 Edelsteine und 1.000 Gold pro Spieler.

Für unsere Live-Zuschauer wird es einmal 400 und einmal 2.000 Edelsteine zu gewinnen geben!

Update: Inzwischen gibt es weitere Informationen und auch die Möglichkeit, sich für das Turnier anzumelden. Beginnen wird die Veranstaltung am 29. Januar um 16:00 Uhr unserer Zeit. Zugelassen werden die ersten 32 Teams, die sich anmelden. Weitere Informationen zu den Regeln und zur Anmeldung findet ihr hier. Außerdem können wir offiziell bekanntgeben, dass es von uns einen deutschen Shoutcast zum Event geben wird!

News: In einem Reddit-Beitrag haben die beiden PvPler Helseth und Sindrener gestern ein eigenes PvP-Turnier angekündigt, welches in ungefähr zwei Wochen stattfinden soll. Aktuell gibt es noch keinen festen Termin, da im Hintergrund noch einiges geplant und auch noch einige Organisatoren und Admins gesucht werden. Das Turnier soll klassisch im fünf gegen fünf mit Eroberungspunkten ausgetragen werden.

Das geplante Turnier soll dabei vor allem für „den Nachwuchs“ gedacht sein. Alle Teilnehmer der Weltmeisterschaft sind von den Spielen ausgeschlossen, sodass wir sicherlich einige neue Gesichter in dem Turnier sehen werden. Der offizielle Shoutcast wird dabei von Helseth und Sindrener übernommen, je nach Termin könnte es aber sein, dass wir euch auch eine deutsche Übertragung zur Verfügung stellen.

Aktuell befinden sich im Preispool 5.000 Gold, 6.000 Edelsteine, einige zusätzliche Gegenstände und ein Kleidungsset nach Wahl für jeden Spieler des Gewinnerteams. Die Preise können sich aber noch vergrößern, wenn weitere Spenden der Spieler dazu kommen. Für weitere Fragen, Spenden von Preisen oder für die Anmeldung zum Turnier könnt ihr euch direkt an Helseth (oni.5429) oder Sindrener (bluri.2653) wenden.

Weitere Informationen zum Turnier werden in den kommenden Tagen von Helseth bekanntgegeben. Wir halten euch in dieser News natürlich auf dem Laufenden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Richtig nette Aktion von den Beiden!!!

    Bin jetzt gespannt wie viele Teams/Leute sie zusammen bekommen und ganz wichtig wie sie ProTeams mit Zweitaccounts aussortieren wollen.

    Wäre natürlich nice wenn ihr das dann auch übertragt und kommentiert!!!

  2. Oh ich freue mich richtig auf Sonntag! Wenn ich nicht mitten in der Prüfungsphase stecken würde hätte ich mir wohl selbst auch ein Team gesucht, in der Hoffnung, die erste Runde zu Überstehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"