Rund um GuildnewsTools

Unser Builder – Alle Klassen, Feedback und Ideen

In den letzten Tagen haben wir euch immer wieder von unserem Builder berichtet, an dem wir im Hintergrund gearbeitet haben. Heute Nacht wurde endlich der Dieb eingefügt und damit ist unsere erste Version des Tools fertiggestellt. Ihr findet darin die Eigenschaften bzw. Spezialisierungen aller 9 Klassen, also auch schon die bereits bekannten Linien vom Widergänger.

Ebenfalls enthalten sind die beiden Elite-Spezialisierungen Drachenjäger und Schnitter. Auch den Chronomanten wollten wir ergänzen, aktuell gibt es jedoch nur eine Version ohne konkrete Zahlen, Formulierungen und ohne Übersetzung. Der Builder enthält inzwischen auch die Icons, die ihr bereits Ingame von den Spezialisierungen kennen solltet. Ihr erreicht ihn über: guildnews.de/builder.

Auf dieser ersten Version werden wir uns vorerst ein wenig ausruhen, da das Abschreiben der Eigenschaften und das Erstellen des Builders einiges an Zeit gekostet hat. Ob und wann wir eventuelle Erweiterungen wie zum Beispiel Waffen, Rüstungen oder Fertigkeiten ergänzen, steht aktuell noch nicht fest. Wir freuen uns jedoch über jede Art von Feedback, Wünschen, Ideen und Anregungen. Nutzt dazu gerne die Kommentare dieser News oder twittert sie an uns.

Ein großer Teil der Arbeit (besonders der technische Teil) wurde von Durzan übernommen, der sich gerade noch in das Entwickeln von Tools und anderen Erweiterungen reinfinden muss. Er war zudem auch verantwortlich für unseren Event-Timer.

Hier geht zu unserem Builder

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"