Entwickler

Undokumentierte Änderungen und Entwickler-Aussagen

Mit dem gestrigen Patch am 23. Februar wurden auch wieder einige Dinge implementiert, die so eigentlich nicht in den Patchnotes aufgetaucht sind. In einem Reddit-Thread wurden diese Änderungen gesammelt. So hat Lady Derwena, die Pakt-Vorratsnetz-Agentin, nun ein Icon über ihrem Kopf und wird ebenfalls mit einem Icon auf der Karte angezeigt. Außerdem sieht man das pulsieren des neuen Kleidungssets auch auf der normalen Rüstung, sofern man das Set angelegt, aber nicht angezeigt hat.

Die interessante Änderung bezieht sich jedoch auf das LFG-Tool. Dort wurde versehentlich eine Such-Leiste hineingebracht, die auch tatsächlich vernünftig funktioniert. Geplant war das jedoch nicht, wie uns Entwickler Branden Gee auf Reddit mitgeteilt hat. Dort bestätigt er auch, dass diese Leiste bleiben und man nur die Fehler, die das Update im Bereich LFG-Tool mit sich gebracht hat, beheben wird.

Reddit-Beitrag
1. Hey guys! Looks like LFG Search snuck out a little earlier than we were planning. This is a part of our work to update the LFG tool. We’re looking into the issues that are being reported.

2. At this time the LFG Search will stay. Bugs related to it are being investigated.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Servus, also diesen Abschnitt finde ich sehr sehr interessant:

    „Außerdem sieht man das pulsieren des neuen Kleidungssets auch auf der normalen Rüstung, sofern man das Set angelegt, aber nicht angezeigt hat.“

    Habe mir jetzt extra das neue Set für 700 Steinchen geholt aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken, wie man den pulsierenden Effekt auf meiner „normalen“ angezeigt bekommt… Kann mir da jemand helfen bitte!?

     

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"