Reddit

Undokumentierte Änderungen – Patch am 01. November

Zu jedem neuen Patch veröffentlicht ArenaNet Patchnotes, in denen die wichtigsten Neuerungen bekanntgegeben werden. Mit vielen Patches kommen aber auch Änderungen ins Spiel, die nicht in den Patchnotes zu finden sind. Auch am 01. Novemeber war dies wieder der Fall und der Reddit-Nutzer choco-muffin hat sich die Mühe gemacht alle undokumentierten Änderungen in einem Beitrag zu sammeln.

  • Ein Händler für Gilden-Belobigungen steht nun in der Gildenhalle
  • Der Welt-Boss-Faultierion aus der Glutbucht wurde angepasst und hat anscheinend mehr Lebenspunkte und attackiert häufiger Spieler
  • Die Lava-Lounge (ein Ort mit Händlern in der Glutbucht – Zugang für 1.000 Edelsteine) hat nun einen Dungeon-Händler bekommen und der normale Händler und der Gildenbank-NPC haben die Plätze getauscht
  • Anscheinend gibt es Veränderungen um Thron-Raum von Königin Jennah
  • Die permanente Verträge für Bank, Handelsposten und Kaufmann haben neue Icons

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Ein Händler für Gilden-Belobigungen steht nun in der Gildenhalle

    haha, ach echt? 😀 Na das ist doch mal ne schöne Entscheidung. Ich weiß noch, wie ich damals, recht frisch nach dem AddOn den eeeewig gesucht hatte und dann irgendwann der Meinung war, dass der Gildenausbau wohl nur nicht reicht.

  2. Ist es möglich das A.Net die Drop Chance von Schwarzlöwen-Schlüsseln als Belohnung bei Maperkundungen drastisch gesenkt hat. Ich habe jetzt seit dem Patch am Dienstag 17 PVE Maps erkundet altes Tyria keine Städte. Und ich habe nicht einen Schlüssel bekommen !

    Würde mich mal interessieren ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"