Unboxing – ArenaNet-Paket für Sputti

Die Guild Wars 2 Partner werden aktuell mit kleinen Paketen als Dankeschön von ArenaNet versorgt und auch bei unserem Sputti ist ein solches heute eingetroffen. Da wir euch direkt an dem Öffnungsprozess teilhaben lassen möchten, hat Sputti eine Art Unboxing-Video dazu erstellt.

Darin öffnet er das Paket, packt es aus und stellt die einzelnen Inhalte genauer vor. Mit dabei sind unter anderem ein kleines Artbook und ein Windlicht. Besonders beliebt sind auch diesmal wieder die Nachrichten von ArenaNet, die dem Paket beiliegen. Diese werden selbstverständlich auch in die Kamera gehalten.

Ihr könnt im Video außerdem zum ersten Mal unser neues Guildnews-Logo und das neue Intro bewundern, welches wir nun vor die Videos setzen werden. Feedback wie immer erwünscht!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Sehr geiles Windlicht. Da wird man echt neidisch. 😀

  2. Hi, das Intro ist nice 🙂
    Genau die richtige Länge. Von mir aus können die Leute einen längeren Abspann für weitere Informationen nutzen, aber weil doch recht viele gefühlt eine Ewigkeit laufen, nerven mich lange Intros nur noch.
    Ansonsten finde ich es von Anet sehr löblich, wie sie eure Mühe entlohnen und euren Fleiß wertschätzen wissen…

Schreibe einen Kommentar