NewsRaid-NewsReddit

Umwandler für Magnetit-Scherben

Der neue Raid „Bastion der Bußfertigen“ hat einen Erfolg, für den man als Belohnung einen Umwandler für Magnetit-Scherben bekommt. Um den Erfolg abzuschließen, muss man alle vier Bosse im Herausforderungsmodus besiegen. In einem Reddit-Thread wurden nun Screenshots zu diesem Umwandler veröffentlicht, da viele Spieler wissen wollten, welche Belohnungen man dadurch bekommen kann.

Anhand der veröffentlichten Bilder kann man erkennen, dass der Gegenstand lediglich alle bereits bekannten Händler vereint, sodass man die Belohnungen aus den unterschiedlichen Flügeln bequem einkaufen kann, ohne an den entsprechenden Ort reisen zu müssen. Auch die normalen Aufgestiegenen Gegenstände und die Möglichkeit Miniaturen umzutauschen sind bei diesem Umwandler gegeben. Es gibt jedoch keinerlei spezielle Angebote oder Zusatzfunktionen.

Nach aktuellem Stand im Bereich der Frist Kills hat zwar noch niemand den dritten Boss gelegt (aufgrund eines Bugs), jedoch gibt es schon Leute mit dem Titel um dem entsprechenden Gegenstand. Im Reddit geht man davon aus, dass es sich bei den Besitzen um die Spieler handelt, die bereits den Flügel in der Beta-Phase testen durften.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"