EventRund um Guildnews

Umfrage: Asuraball-Turnier mit Salazary

Salazary plant auch für die kommenden Monate wieder einige Events mit euch. Im Juni werden zum Beispiel verschiedene Weltbosse in einer großen Tour angegangen. In diesem Beitrag konzentrieren wir uns jedoch auf das Event im August, das Asuraball-Turnier.

Nach aktuellem Stand planen wir ein Aufeinandertreffen von verschiedenen Teams in der Gildenhalle, die dann einen Asura durch die Gegend schmeißen und ziehen können, ohne dass dieser Schaden erleidet. Wir sind uns jedoch nicht ganz einig mit der Größe der Teams, weswegen wir euch die Entscheidung in einer Umfrage überlassen.

Möchtet ihr das Turnier gerne eins gegen eins, zwei gegen zwei, drei gegen drei oder sogar fünf gegen fünf ausspielen? Lasst es uns in der unten verlinkten Umfrage wissen. Uns interessiert außerdem, ob ihr lieber mit Klassenrestriktion (also jede Klasse nur einmal) oder ohne derartige Einschränkungen spielen möchtet.

Die genauen Regeln und Informationen zum Turnier veröffentlichen wir in den kommenden Wochen, ebenso eine Anmeldung.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"