Path of Fire

Übersichts-Video zum kommenden Addon Path of Fire

In unserer großen Übersicht zu Path of Fire haben wir bereits alle wichtigen Punkte und Inhalte der Erweiterung gesammelt und nun gibt es auch ein Video von unserem Sputti zu diesem Thema. Darin findet ihr nicht nur alle aktuellen Informationen in der Übersicht, sondern auch allerhand Video-Material im Hintergrund.

Die Übersicht ist besonders gut geeignet, um sie an Freunde und Bekannte weiterzuleiten, die sich bisher noch nicht intensiv mit Path of Fire beschäftigt haben. In 16 Minuten werden die 5 großen Inhalte des Addons besprochen, der Vorverkauf wird erklärt und zum Ende gibt es einige Informationen zum Release und zur kommenden Beta-Phase.

  • 00:00 – Einleitung
  • 01:08 – Story und Karte
  • 02:28 – Reittiere
  • 04:23- Elite-Spezialisierungen
  • 09:05 – Gildenhalle
  • 09:40 – Kopfgelder und Events
  • 10:14 – PvP und WvW
  • 11:40 – Vorverkauf
  • 12:40 – Brauch ich HoT?
  • 14:07 – Release, Beta und Sonstiges

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

    1. Die Beherrschungspunkte werden (so denke ich) ohnehin „neue“ sein. Das bedeutet, man muss sie über neue PoF-Inhalte freischalten und erhält dann eine neue Kategorie von Beherrschungen, wo einem die Maguuma und „Alte Welt“-Punkte nichts nützen. 😀 Lg

      1. Ja, irgendwo habe ich schon gelesen das es jetzt lila Beherrschungspunkte geben wird. Also rote und grüne werden einem da nichts nützen. Finde ich aber auch gut, so fängt jeder beim gleichen Stand an.

        1. Würde man die alten Punkte nutzen können würde es ja auch gegen folgende Dinge sprechen:

          – HoT hat eigene Punkte und Tyria hat eigene
          – Es wurde gesagt, dass man als kompletter Anfänger in PoF starten kann und daher wäre es schon sehr unfair

          1. Wenn du dir jetzt einen neuen PoF-Account erstellst musst du ja auch erstmal 80 werden. Spieler, die schon länger dabei sind, haben auch schon bessere Ausrüstung. Auch Heldenpunkte aus Core und HoT kann man mitbringen. Fair als Argument zieht da nur bedingt.

            Dass HoT und Core getrennte Meisterschaftspunkte hat ist hingegen das richtige Argument. Du sollst halt HoT spielen, um die HoT-Meisterschaften zu bekommen und das wird in PoF nicht anders sein.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"