Reddit

Überarbeitung der Trailer zu Prophecies und Factions

Der Youtuber Woodenpotatoes, bekannt für seine Spekulations- und Lore-Videos, ist ein großer Fan des Guild Wars Universums und hat bereits den Vorgänger Guild Wars 1 mit großem Enthusiasmus gespielt. Besonders ans Herz gewachsen sind ihm die CGI-Trailer zu den beiden Kapiteln Prophecies und Factions.

Diese beiden Videos wurden jedoch in der Vergangenheit in verhältnismäßig schlechter Qualität veröffentlicht (ungefähr 360p und einer Übertragungsrate von 2Mb/Sekunde) und waren deshalb nur schwer für aktuelle Videos verwendbar.

Darum hat sich Woodenpotatoes dazu entschlossen, die beiden Trailer nachträglich zu verbessern und hat sich dafür den Reddit-Nutzer Leon Deka ins Boot geholt. In seinem Video dazu zeigt er sowohl die alten, als auch die überarbeiteten Fassungen. Viel Spaß!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"