Blogposts

Twitter-Teaser: Änderung am Schwert Auto-Angriff

Der Quartals-Patch wird am 19. April seinen Weg ins Spiel finden und nach und nach veröffentlicht ArenaNet mehr Informationen, was genau im Patch enthalten seien wird. Die neuste Änderung wurde uns über die offiziellen Twitter-Kanäle vorgestellt.

So gab es heute einen Beitrag, in dem uns die Animation des Auto-Angriffs vom Schwert beim Waldläufer präsentiert wurde. Viele Spieler bemängeln bereits seit Release des Spiels, dass das „Anspringen“ durch die Kette für Probleme sorgt. Dies wird scheinbar mit dem kommenden Patch angepasst.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Geil es hat nur 3 Jahre gebraucht herauszufinden, dass die Autoattack-Animation für den Waldläufer mit Einhandschwert vielleicht nicht so gut ist.

    Anmerkung: Und das ist noch freundlich ausgedrückt!

        1. Ich mochte es eigentlich auch bzw mag es noch. Ein Gildenmitglied von uns fand es auch nicht so toll und hat einfach den Autocast von der 1 genommen und kam damit auch gut zurecht.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"