Lebendige Welt: Staffel 3

Trailer zur neuen Episode „Der Kopf der Schlange“

ArenaNet hat in einem neuen Blogpost den Trailer zur kommenden Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlicht. Inhaltlich sieht man neben Königin Jennah und dem Weißen Mantel, auch einige Kreaturen, die eventuell Raidbosse in der neuen Instanz seien könnten. Außerdem erkennt man einen Angriff auf Götterfels, der Teile der Stadt zerstört. Den Trailer werden wir ausführlich im morgigen Podcast ab 19:00 Uhr analysieren.

Blogpost

„Der Kopf der Schlange“, die vierte Episode aus Staffel 3 der Lebendigen Welt, erscheint am 7. Februar. Seht euch den Trailer unten an und macht euch bereit für den Widerstand.

Kauft jetzt Guild Wars 2: Heart of Thorns™ und spielt neue Episoden der Lebendigen Welt, sobald sie erscheinen! Vom 31. Januar bis zum 8. Februar* erhaltet ihr 50 % Rabatt auf die erste Erweiterung von Guild Wars 2. Beim Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns erhaltet ihr eine kostenlose Aufwertung auf Stufe 80. So könnt ihr euch sofort ins Geschehen stürzen.

Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode.

* Angebot gilt nur für den Kauf von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ Standard Edition undGuild Wars 2: Heart of Thorns™ Deluxe Edition auf buy.guildwars2.com innerhalb des Aktionszeitraums: 31. Januar 2017, 18:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr PST) bis 9. Februar 2017, 8:59 Uhr MEZ (23:59 Uhr PST am 8. Februar).

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

  1. Da lag ich mit Party Politics doch gar nicht so falsch. Die „Königsmörderin“ ist doch die Adelige, die wir damals überführt haben.

    Wo gehört denn der Mensch bei 0:30 hin? Weißer Hammer auf rotem Grund kommt mir irgendwie bekannt vor, ich kann es aber nicht zuordnen. Ist weder weißer Mantel noch glänzende Klinge oder Seraph…

    Die Szenen sind möglicherweise irreführend zusammengeschnitten. Es ist zwar eindeutig ein Angriff auf Götterfels zu erkennen und es wäre ja auch nicht die erste Hauptstadt in GW2, die zerstört wird. Aber es sieht für mich eher so aus, als ob die einstürzenden Mauern nicht dazu gehören. Es könnte also z.B. sein, dass wir erst einen Angriff auf eine (andere) Festung miterleben und dann den Angriff auf Götterfels mit einem Verteidigungszauber abwehren oder so.

    So oder so freue ich mich auf die Traileranalyse. 🙂 Und natürlich auf den Patch. 😀

      1. Ja den meinte ich.

        Ist lange her, dass ich die Bookah-Story gespielt habe, aber ich dachte eigentlich eher dass die Ministerialwache loyal zu den Ministern steht aber die Minister nicht alle unbedingt zur Königin. *Hust* Zum Beispiel ein gewisser Legat-Minister *hust*.

        Die würde ich also nicht unbedingt pauschal als „gegen die Königin“ einstufen, aber wir werden sehen. Zumindest die Wachen von Caudecus und der (Ex-?)Ministerin Estelle würde ich aber sicherheitshalber nicht in die Näher der Königin lassen.

    1. Die Mauer könnte der Staudamm  Rechts der Stadt sein (eventuell wird ja Queensdale geflutet).

      Auf welcher Seite der Ministerialwächter steht ist hingegen unklar – die anderen Minister haben ja auch welche…

       

      Mich würde eher interessieren wer der Blonde Redner ist (und auf welcher Seite er steht – wie so oft bei „Motivationsreden“, ist die für jedes Lager anwendbar)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"