Trailer-Analyse – Tagesanbruch

Gestern erschien der Trailer für die kommende Episode der Lebendigen Welt Staffel 4. Diesen Trailer werden wir gewohnt heute Abend im Podcast analysieren. Wir aber auch im Vorfeld angekündigt wird unser Sputti heute Abend nicht im Podcast sein. Darum könnt ihr euch seine Analyse bereits jetzt auf Youtube anschauen.

In seiner Spekulation bringt uns ein Schiff nach Istan und dort betreten wir unter anderem das Astralarium. Wie genau wir dahin kommen und wie sich Aurene uns gegenüber verhalten wird, erfahrt ihr im Video.

Viel Spaß!

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Istan ist möglich… ich denke sogar das ALLE Szenen zu der Insel Istan gehören und das wir die komplette karte bekommen. Das Hafengebiet passt meiner Meinung nach nur darein.

Schreibe einen Kommentar