Lebendige Welt: Staffel 2Spekulation

Trailer-Analyse: Pforten von Maguuma

Passend zum Teaser zum Patch Pforten von Maguuma hat Durzan wieder einmal eine Trailer-Analyse durchgeführt. Dabei geht er kurz auf die möglichen Angreifer auf die Zephyriten ein und beleuchtet auch das neue Gebiet etwas genauer, besonders hinsichtlich der Gegner, die dort auf uns warten.

Feedback zur Analyse ist gerne in den Kommentare gesehen. Weiterhin hätten wir gerne Feedback bezüglich der Frage, ob ihr den nächsten Spekulatius von Durzan als Video sehen wollt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"