News

Top 5 Streamhighlights – November 2017

Im Monat September haben wir euch darum gebeten regelmäßig Clips zu unseren Livestreams zu erstellen, damit wir daraus in Zukunft Highlight-Videos erstellen können. Jeden Monat soll es dabei eine neue Ausgabe geben, in der wir die fünf lustigsten und unterhaltsamsten Momente präsentieren.

Leider gab es im Oktober nur wenig unterhaltsame Stellen und wenn kamen diese aus dem Jumping Puzzle der Lucky Noobs, zu dem wir bereits eigene Videos kreiert haben. Der Monat November hat jedoch wieder einige besondere Stellen, sodass wir euch Highlights aus dem PvP und aus den Erkundungs-Streams mit Sputti präsentieren können.

Denkt auch in den kommenden Tagen daran weiterhin Clips zu unseren Livestreams zu erstellen, damit wir auch zum Dezember wieder ein Video zusammenschneiden können. Wenn euch das Projekt gefällt, teilt uns das gerne über einen Daumen nach oben auf Youtube oder über einen Kommentar mit!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"