News

Top 5 Guildnews Streamhighlights – September 2017

Im Monat September haben wir euch darum gebeten regelmäßig Clips zu unseren Livestreams zu erstellen, damit wir daraus in Zukunft Highlight-Videos erstellen können. Jeden Monat soll es dabei eine neue Ausgabe geben, in der wir die fünf lustigsten und unterhaltsamsten Momente präsentieren.

Den Anfang macht der Monat September, der einen ganzen Haufen von Highlights enthielt. Unter anderem kopierte Vance den Abschiedsgruß von Vanitas, Sputti und sein Raptor lernten das Fliegen und natürlich wurde auch die legendäre Migräne-Szene eingebaut.

Denkt auch in den kommenden Tagen daran weiterhin Clips zu unseren Livestreams zu erstellen, damit wir auch zum Oktober wieder ein Video zusammenschneiden können. Wenn euch das Projekt gefällt, teilt uns das gerne über einen Daumen nach oben auf Youtube oder über einen Kommentar mit!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. „Das ist nicht wirklich passiert…“ 🙂 Das Format ist eine lustige Idee. Auch die Länge finde ich persönlich genau richtig, sowohl von den einzelnen Clips, als auch das Format an sich.

    Es hat keine Woche gedauert und ich habe das Gleiten fast verlernt hehe, ohne Reittier ist es wie im Rollstuhl sitzen (ohne von irgendwem die Gefühle bei dem Vergleich verletzen zu wollen)…

    1. PS ich würde es Cool finden, wenn unter den Leuten, die sich die Mühe machen für euch die Clips zusammen zu stellen, anstatt einfach irgendwo etwas zu posten, unter den Einsendern Gems verlost werden….
      Aber ist nur meine Meinung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"