GuideKurztippsReddit

Tipps und Tricks zum Sortieren des Inventars

Auf Reddit wurden in letzten Wochen viele kleinere Tipps veröffentlicht, die unter anderem die Sortierung des Inventars vereinfachen. Da nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist und/oder das Reddit besucht, haben wir für euch die wichtigsten Kniffe zusammengefasst.

Einfaches wiederverwerten ohne störende Gegenstände

Durch das Eintippen von bestimmten Wörtern in der Suche im Inventar kann man sich eine Menge an Arbeit ersparen. Der Trick ist hierbei ein Wort oder ein paar Buchstaben auszuwählen, durch die nur Rüstungen und Waffen angezeigt werden. Im deutschen funktioniert der Begriff “Skin” am besten, da er bei jedem Waffen- und Rüstungsteil mit dabei steht (wahlweise freigeschalteter oder nicht freigeschalteter Skin). Im englischen bietet sich “eq” (für Equipment) an. Wenn ihr dies also in der Suche eingebt, tauchen im Inventar nur die Gegenstände zum Wiederverwerten auf.

Verschieben im Inventar

Manchmal kommt es vor, dass man Gegenstände von der ersten in die letzte Tasche oder umgekehrt schieben möchte. Viele packen dann das Item, scrollen durch das Inventar und legen es dann an die entsprechende Stelle. Ihr könnt aber auch einfach den Gegenstand am linken Rand in die Tasche stecken und spart euch damit das längere Scrollen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"