GuideKurztippsNews

Tipps und Tricks: Täglicher Mystischer Schmied

Die täglichen Erfolge belohnen euch nicht nur im kleinen Meta-Erfolg (3 tägliche Erfolge) mit 10 Erfolgspunkten, 2 Gold und einer Geisterscherbe. Sie verleihen euch einzeln für sich kleinere Gegenstände. Tägliche Sammler geben euch zum Beispiel weitere Sammel-Materialien, PvP- und WvW-Erfolge belohnen euch mit mehr Fortschritt in den Belohnungspfaden und viele PvE-Erfolge geben zusätzliches Karma.

Täglicher Mystischer Schmied

Täglicher Erfolg: „Mystischer Schmied“

Es gibt jedoch einen speziellen Erfolg, den man in jedem Fall mitnehmen sollte. Es handelt sich dabei um den täglichen Mystischen Schmied, der euch mit einer Mystischen Münze belohnt, wenn ihr einmal die Schmiede verwendet. Ihr könnt dies mit zufälligen Gegenständen tun, die ihr gerade im Inventar habt, oder ihr kauft euch für wenige Kupfer 4 blaue oder grüne Waffen und wertet diese auf.

Der Erfolg ist nicht nur innerhalb weniger Sekunden an einer der Schmieden im Spiel erledigt, sondern er sorgt auch dafür, dass wieder mehr Mystische Münzen ins Spiel kommen. Lasst euch also die Chance nicht entgehen ein ganz kleines bisschen in das Marktgeschehen einzugreifen!

Gefallen euch diese Tipps und Tricks?

Wie seht ihr generell die Tipps und Tricks? Alternativ könnten wir auch nur kurz einen Tweet oder Beitrag auf Facebook dazu veröffentlichen, ohne direkt eine News daraus zu machen. Falls ihr aber sagt, dass ihr solche Beiträge gar nicht sehen möchtet, lassen wir sie weg. Gebt uns also Feedback dazu!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

22 Kommentare

  1. Ich liebe solche News! Und würde mich sehr freuen, wenn sie auch auf der Seite bleiben. Wenn ich um alles zu erfahren auch noch Facebook und Twitter immer checken muss…. meh. Ich hab nen Tiwtteraccount von dem ich das Passwort nicht weiß und Facebook hab ich nicht und will ich nicht. ^^

    Also mehr davon und hier auf der Page. Diesen Tipp hatte ich schon selbst im Kopf und immer die Münze mitgenommen, aber trotzdem finde ich den Tipp oder allgemein solche Tipps hilfreich. Guild Wars ist ja doch meist umfangreicher als man manchmal denkt. 🙂

    LG Faye

  2. Hi, bitte nicht splitten und auf guildnwes belassen!^^ Ich habe kein fratzenbook, brauche kein youtube channel usw. Ich besuche diese Seite und finde sie ganz gut so. Was mich nur nervt ist, wenn ihr eine Umfrage macht, habe ich bisher nur einmal ein Ergebnis gesehen. Ansonsten: Hose hoch und den großen Zeh aus der Nase 🙂

  3. Wirkt zwar ein wenig „klein“ für einen eigenen Artikel, aber da ich weder Fratzenbuch noch Twitter benutze hätte ich es dort überhaupt nicht mitbekommen. Daher lieber grundsätzlich hier veröffentlichen.

    Generell mag ich solche kleinen Tips – gerne mehr davon. Diesen hier kannte ich zwar schon, aber man lernt ja nie aus.

    Wenn die Sammlung an täglichen und wöchentlichen Tips (z.B. Kartenbelohnungen) deutlich größer wird könnte man irgendwann in der Zukunft vielleicht sogar darüber nachdenken, sie in einer Box in der Sidebar anzuzeigen.

  4. Bitte belasst die Tipps (des Tages) als Beiträge auf eurer Webseite, das ist eine super Sache! Sollten sich diese Tipps häufen, könnte man diese auch in die ‚Guide‘ oder ‚Kolumne‘-Kategorie – oder wo sich sonst ein Plätzchen findet, einpflegen.

  5. Wieso ist der Artikel nicht im RSS-Feed? Ich merke gerade, dass da einige Diskrepanzen sind. Ich erwarte das irgendwie anders.
    Ich nutze den täglichen mystischen Schmied für ein mystisches Wiederverwertungsset.

      1. Danke, wusste nicht , dass es ein Limit gibt. Falls noch mehr solcher Limits bestehen, hier mein Beitrag: Klar, bis 300% + Erfolgstruhen etc. gibt es nicht mehr magisches Gespür. Weiterzählen tut es noch bis 472.510 mit Essenz des Glücks, dann ist Schluss.
        PS: Was macht ihr danach mit der Essenz?

        1. Du lannst sie zum Mondneujahr in der Gildenhalle gegen Deko eintauschen.
          Da gehen aber soweit ich es in Erinnerung habe nur die exotischen.
          Aber dann musst du eben einfach die anderen mit dem Beruf ( Konstrukteur ich glaune) aufwerten.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"