Tipps und Tricks: Beobachtungsliste bei den Erfolgen

In einer neuen Ausgabe unserer Rubrik „Tipps und Tricks“ stellen wir euch die Beobachtungsliste bei den Erfolgen vor. Die Beobachtungsliste ermöglicht euch das Sammeln von Erfolgen, die ihr in nächster Zeit abschließen möchtet. Die ersten sechs Erfolge dieser Liste seht ihr direkt am oberen rechten Rand, die weiteren Erfolge könnt ihr im Heldenmenü sehen.

Ihr könnt jeden beliebigen noch nicht abgeschlossenen Erfolg in die Beobachtungsliste schieben, indem ihr auf das „Augen-Symbol“ am unteren rechten Rand klickt. In der Liste am rechten Rand seht ihr zudem euren Fortschritt bis zum Erreichen einer weiteren Stufe des Erfolgs (manche Erfolge belohnen euch bereits für das Abschließen von Teilaufgaben, zum Beispiel Sammel-Erfolge).

Schön ist zudem die Sortier-Funktion, mit der ihr die Erfolge an die ersten sechs Stellen schieben könnt, die ihr auch unbedingt verfolgen möchtet. Dazu könnt ihr einfach einen Erfolg anklicken, haltet die Maustaste gedrückt und könnt ihn dann per „Drag and Drop“ an die richtige Stelle setzen. Die Nummerierung im Heldenmenü entspricht dabei der Nummerierung am Rand, die wie oben erwähnt die ersten sechs Erfolge anzeigt.

So könnt ihr schnell und entspannt eure Beobachtungsliste nach belieben zusammenstellen und damit gezielt auf bestimmte Erfolge hinarbeiten.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Herr Durden hat vor einger Zeit ein Video zu GW2 Tipps gemacht, da war dieser mit bei. ^^

    Falls es jemand in der Praxis sehen will, hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=GKM1bDwgtgk

Schreibe einen Kommentar