PvP

Tickets und Zeitplan für das Finale der Pro League

Am Samstag, den 25. Juni, findet das Finale der zweiten Season der ESL Pro League statt und wie auch in der vergangenen Saison treffen sich die Teams in einem ESL-Studio vor Ort, um gegeneinander anzutreten. Im Februar fand das Event noch in England statt, diesmal geht es nach Amerika in die Stadt Burbank. Falls ihr euch das Turnier live anschauen möchtet, könnt ihr euch hier Tickets für 10$ kaufen.

Wer das Turnier aufgrund der Reise nicht vor Ort verfolgen kann, ist natürlich wieder herzlich eingeladen den deutschen Shoutcast auf unserem Twitch-Kanal zu verfolgen. Das Turnier startet um 11:00 Uhr regionaler Zeit, was bei uns 20:00 Uhr seien sollte. Angesetzt sind etwa 5 Stunden, sodass wir spätestens um 01:00 Uhr am Sonntag den finalen Sieger bestimmt haben.

Antreten werden jeweils die beiden besten Teams aus Europa und Amerika und als Preisgeld winken 100.000$, wobei alle Teilnehmer einen gewissen Teil des Preispools sicher haben. In Amerika sind Astral Authirity und Team PZ bereits qualifiziert und spielen in der kommenden Woche noch den ersten Platz untereinander aus, in Europa darf sich auf jeden Fall Rank 55 Dragons freuen, Vermillion und TCG spielen aktuell noch um den zweiten Platz.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"