Entwickler

Teaser zur neuen aufwertbaren Rüstung „Elegie“

Auf ihren Social Media Accounts hat ArenaNet einen weiteren Teaser zur „Unser Leitstern“ veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um die aufwertbare Rüstung Elegie, die wir uns über die Sonnen-Zuflucht herstellen können werden.

In dem Video sieht man einen kurzen Ausschnitt, in dem uns zuerst die Grund-Version und dann eine Aufwertung präsentiert werden. Die Aufwertung behält dabei den Stil der Rüstung, jedoch bekommt sie neue Effekte.

Das Video könnt ihr euch zum Beispiel auf Twitter anschauen. Dort gab es zusätzlich auch noch folgenden Text:

Das ist mal eine tolle Rüstung. Loggt euch morgen ein, um die nächste Episode der Lebendigen Welt zu spielen: „Unser Leitstern“.

Das Video zu Elegie

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Hübsch ist anders, aber die Idee gefällt mir. Vermutlich sehen die Rüstungen, wie eigentlich fast immer, an weiblichen Chars wesentlich besser aus.
    Ich hoffe, dass die sich einigermaßen vernünftig erspielen lassen und es nicht zu einen öden gefarme ausartet.

    -Mp

    1. Das wissen wir leider selbst noch nicht. Wir gehen davon aus das sie sich nur optisch ändert, wie im Video. Also das sie detailreicher wird und dieser „Leuchteffekt“ dazu kommt.
      Ob sie auch höherwertig ist zb. von Exotisch auf Aufgestiegen und co, wissen wir nicht.

  2. Erster Eindruck der Grundversion: nichts besonderes, aber ganz ok. Erster Eindruck der aufgewerteten Version: meh, die werde ich dann mal nicht grinden. Naja, erst mal im Spiel und auf den anderen Rassen sehen. Vielleicht kann man da auch mit Kombinationen oder Farben noch was draus machen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"