News

Teaser zum Chaos-Insel-Fraktal

Das Chaos-Insel-Fraktal wurde bereits für die Lebendige Welt Staffel 3 angekündigt, doch ob es im morgigen Patch dabei sein würde, war bis heute offen. Nun gibt es ein Teaser-Video dazu, welches von ArenaNet auf Facebook und Twitter veröffentlicht wurde.

Darin kann man bereits einige Inhalte des Fraktals sehen, welches gewisse Anspielungen an andere Fraktale enthalten soll. Im Video sieht man unter anderem Golems mit Harpyien-Flügeln (Nicht-Kategorisiertes-Fraktal), Platten wie bei den Ätherklingen und eine Anomalie wie im Thaumanova-Reaktor-Fraktal.

Wir sind gespannt, wie sich das Fraktal morgen spielen wird!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Der Teaser sieht ja unglaublich gut aus. Finde es sehr niedlich, wie die Fraktale zusammengefasst/kombiniert sind. Allerdings sieht das nach einem sehr langen Fraktal aus; hoffentlich ist es nicht an Mechaniken überborden und zieht sich damit ewig, bzw. räumt den Mechaniken selbst nur wenig Zeit ein… Ach, wir werden sehen, ich bin ja schon so gespannt. Patch ist zu 18 Uhr erwartet?

  2. Ich denke nicht, dass wir es mit allen Mechaniken gleichzeitig zu tun bekommen. Das wird wohl eher ein Fraktal mit verschiedenen Wegen, wie z.B. Sumpf (Moosmann oder Blütenschmacht) oder Schaufler (Gewehre oder Bomben).

    Ich fänd es nur schön, wenn die Fraktale wieder etwas zufälliger werden würden. Für die Dailies ist es natürlich wichtig ein Fraktal gezielt anwählen zu können, aber irgendwie fehlt mir das zufällige Element.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"