News

Teaser zu kommenden Schwarzlöwen-Waffen

Heute Abend voraussichtlich um 17:59 Uhr endet das Halloween-Event und mit dem Ende könnte ein kleiner Patch kommen, denn im Edelsteinshop gibt es bereits einen Teaser auf neue Schwarzlöwen-Waffen, was ein eindeutiges Indiz dafür ist, dass wir heute zumindest ein Update im Edelsteinshop bekommen.

Ob uns noch mehr erwartet, können wir nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber die Waffen sehen auf jeden Fall sehr schön aus und wir werden kurz nach 18:00 Uhr eine Galerie mit allen Skins zur Verfügung stellen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"