Entwickler

Teaser-Video zum neuen Zepter Xiuquatl

ArenaNet hat auf den Social Media Kanälen ein Teaser-Video zum neuen Zepter Xiuquatl veröffentlicht. Diese legendäre Waffe wird am Dienstag mit dem neuen Patch „Unser Leitstern“ ins Spiel kommen. In diesem können wir uns Animationen, Fußabdrücke und unseren tierischen Gefährten anschauen.

Zusammen mit dem Video wurde auch ein kurzer Text-Ausschnitt veröffentlicht. Darin wird uns von einem „Freund“ berichtet, den wir mit der Herstellung gewinnen werden. Wahrscheinlich handelt es sich um genau dieses Tier, das sowohl im Video, als auch in den Bildern aus dem Asset-Kit zu sehen war.

Das Video könnt ihr euch wahlweise auf Twitter oder auf dem offiziellen Facebook-Account anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Mhh.. Finde ich momentan jetzt nicht unendlich geil. Etwas klobig und irgendwie find ich nicht alle einzelteile stimmig sondern z.T. „mhh da hinten ist noch Platz, das ist für ein Legy nicht okay, hauen wir noch was dran“
    Den Schein finde ich sehr cool von dem was ich sehe. Zu dem Viech bin ich gespaltener Ansicht. Es sieht schick aus, aber ich sehe jetzt nicht genau warum – wir haben Minis. Aaaaaaber wenn das Viech gemeinsam mit dem Zepter angreift oder irgendwie so – und das dann auch noch gut aussieht, daaaaann könnte ich doch noch ein riesen Fan werden, bin gespannt, wie das Ding sich dann in ner ausführlicheren Vorstellung schlägt.

  2. uh das Zepter gefällt mir sehr.
    man bekommt anscheinend noch ein Pet`?
    ich frage mich nur eins, besteht das Zepter aus jade und alten Trümern von Canta?
    auch der Name klingt Asiatisch O:

    erinnert mich irgendwie an Canta, auch wenn Dschungel Music untermalt ist und es auch in gewissen abschnitten den Maiers der echten welt ähnelt wenn es um die Verzierungen geht das geb ich zu.
    Könnte auch was Elonisches sein

    auf jeden Fall gefällt mir das Zepter sehr.
    wenn ich nur die blöde Beherrschung punkte hätte für die legendäre reise damit ich hot Legy´s bauen kann, dann würde ich die Waffe bauen. schade schokolade
    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"