News

Teaser: Neue und zurückkehrende Schwarzlöwen-Waffen

Schon in der Vergangenheit gab es häufiger Teaser im Edelsteinshop, die auf zukünftige Neuerungen hinweisen. Wer aktuell einen Blick in den Edelsteinshop wirft, wird ein solches Teaser-Bild vorfinden. Mit dem heute erscheinenden Patch „Der Kopf der Schlange“ wird es also voraussichtlich ein neues Schwarzlöwen-Waffenset und weitere Änderungen geben.

Das neue Waffenset (linke Waffe) erinnert ein wenig an die Liebestrunkenen Waffen (Dolch rechts), die anscheinend ebenso wie die Plasma-Waffen (Axt in der Mitte) ihren Weg zurück ins Spiel finden werden. Außerdem erkennt man im Teaser ein Farb-Kit und den Huhnado-Todesstoß. Diese Dinge werden voraussichtlich in der Schwarzlöwen-Truhe als Gegenstände landen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"