Edelsteinshop

Teaser: Neue Schwarzlöwen-Waffen aus GW1

Immer wieder Dienstags erwartet uns ein Update im Edelsteinshop und das heutige bringt uns voraussichtlich neue Waffen für Schwarzlöwen-Tickets. Wenn ihr die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft besucht, könnt ihr bereits in den wechselnden Slidern ein erstes Teaser-Bild dazu finden.

Auf diesem Bild können wir auch drei der kommenden Waffen erkennen. Besonders Spieler des Vorgängers Guild Wars 1 können sich freuen, denn eine gezeigte Waffe stammt aus besagtem Spiel. Wir können dort unter anderem das Elementarschwert wiedererkennen. Es wird aber auch Waffen geben, die nicht vom Vorgänger inspiriert wurden, da es manche Typen (z.B. Fackel oder Kriegshorn) in Guild Wars 1 nie gegeben hat.

Wir werden direkt nach dem Erscheinen der Waffen wieder eine Galerie für euch zusammenstellen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"