Edelsteinshop

Teaser für kommende Schwarzlöwen-Waffen

Heute Abend, voraussichtlich gegen 18:00 Uhr, wird ein neuer Patch aufgespielt, der uns unter anderem den dritten Raid-Flügel des Verlassenen Dickichts bringen wird. Außerdem wurde bereits von offizieller Seite angekündigt, dass die WvW-Fertigkeit mit dem Auto-Loot erweitert wird, sodass der dazugehörige Händler auch HoT-Werte zum Verkauf anbieten wird.

Ingame gibt es nun einen weiteren Teaser für die Inhalte des Patches. So wird es einen neuen Satz Schwarzlöwen-Waffen geben, wie uns das Interface vom Edelsteinshop zeigt. Die Waffen scheinen wieder etwas in Richtung Steampunk zu gehen, was weder zu den Raids, noch zur kommenden Lebendigen Welt so richtig passt. Eine komplette Galerie der Waffen werden wir wieder kurz nach Veröffentlichung des Patches posten.

Schwarzlöwen Waffen

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"