BlogpostsNews

Teaser für die kommende Lebendige Welt Episode – Update 2

Update 3: ArenaNet hat einen letzten Teaser für den morgen erscheinenden Patch veröffentlicht. Darin erkennen wir ganz deutlich, dass die Oase Amnoon von den Gebrandmarkten attackiert wird.

Update 2: Auf Twitter gab es gestern Abend einen weiteren kleinen Teaser. Auf dem Bild erkennen wir einige zerstörte Schiffe. Es könnte sich hierbei um eine Szene nach dem Angriff von Aurene handeln. Einige Spieler spekulieren auch, dass man im Hintergrund ein Jumping Puzzle erkennen könnte.

Update: ArenaNet hat auf Facebook einen weiteren Teaser zum kommenden Patch veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um das neue Fraktal und entsprechend gibt es ein kurzes fünfsekündiges Video, welches uns einen kleinen Ausschnitt davon zeigt. Viel können wir aus diesem Ausschnitt nicht schließen, jedoch wissen wir inzwischen von Entwickler Ben, dass es keinen Fokus auf Asura-Technologie legt. Was erhofft ihr euch dort?

News: ArenaNet veröffentlicht anscheinend täglich neue Teaser für die kommende Episode der Lebendigen Welt Staffel 4. So gab es gestern ein erstes Video, welches uns das vermeidliche Astralarium gezeigt hat. Dieses Video wurde auf dem offiziellen Twitter-Account gepostet.

Heute legte ArenaNet mit einem weiteren Tweet nach, in dem wir ein Bild zu kommenden Update sehen könnten. Auf dem Bild selber sieht man eine verschneite Festung. Da Schnee in die aktuellen Bereiche von Elona überhaupt nicht passt, ergeben nur der neue Raid und das neue Fraktal Sinn. Durch den Hashtag #GW2Raid des Tweets können wir jedoch stark davon ausgehen, dass es sich um den kommenden Raid handelt.

Wo genau könnte sich dieser Raid befinden? Was könnte das geschichtliche Thema sein? Nach der gewünschten Unterwelt sieht es zumindest nicht aus.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"