Livestream

Heute ab 13:00 Uhr – Super Adventure Box mit Sputti im Livestream

Heute ist Mittwoch und darum wird es mal wieder Zeit, um mich ein wenig mit der Super Adventure Box auseinanderzusetzen. Ab 13:00 Uhr werde ich für etwa 2 Stunden den Livestream anschmeißen und schauen, was bei den Abenteuern so rumkommt. Gleichzeitig werde ich den Chat unterhalten, die Fragen daraus beantwortet und einfach Spaß mit euch haben.

Als Musik werden wir im Hintergrund unsere gewohnte gemafreie Playlist aus den ESL Pro League Streams laufen lassen, da ich zukünftig auch die Mitschnitte oder wenigstens einige Highlights auf Youtube veröffentlichen möchte. Einschalten könnt ihr wie gewohnt auf unserem Twitch-Kanal.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"