EntwicklerPvP

Update: Stronghold deaktiviert

Update: Heute Morgen hat sich Josh Davis im offiziellen Forum gemeldet und daran erinnern, dass der Spielmodus morgen, am 15. Dezember, wieder aktiviert wird.

Original: Aktuell könnt ihr im PvP den Spielmodus Festung nicht auswählen, da dieser erstmal deaktiviert wurde. Grund dafür ist ein Bug mit den Skritt, wie Joshua Davis uns im offiziellen Forum mitgeteilt hat. Diese konnte man unsichtbar machen und da sie keinen Schaden an Spielern verursachen, bleiben sie auch unsichtbar während der gesamten Dauer.

Man konnte als gegnerisches Team nur erahnen, wo genau die Doorbreacker sich befanden, was zu einigen frustrierenden Situationen führen konnte. In der nächsten Woche gibt es mehr Informationen zu diesem Thema.

Forenbeitrag
We have temporarily disabled the Stronghold map “Battle of Champion’s Dusk” due to an unintended interaction between stealth and minions such as doorbreakers. We will provide an update on the situation next week.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

    1. Eine Ausrede, um was zu verstecken? Bedenke, dass solche Fehler auch durch Updates ins Spiel kommen können, die nicht direkt etwas mit PvP zu tun haben. Gäbe es den Fehler schon länger, wäre d auch schon viel früher gehandelt worden.

      1. Das noch nichtmal ein Fehler sondern einfach nur schlecht durchdacht. Doorbreaker greifen nicht an, defacto kann man flockig viel Stealth auf ihnen stacken (z.B Dieb mit Nebelwand und Kurzbogen) und schon kannst du nur noch errahnen wo die Viecher sind bis sie vor deiner Tür stehen.

        1. Das ist nicht das Problem, das soll so. Aber es gibt wohl einen Bug, dass sie auch dann nicht sichtbar werden, wenn sie es eigentlich sollten…

          In dem im Artikel verlinkten Forenthread hat Grouch noch geschrieben:

          Minions being able to be stealthed is intended. Minions that never come out of stealth even if stealth wears off is not intended.

  1. Endlich. Hat auch lang genug gedauert. Sooo schwer kann die Behebung ja nicht gewesen sein. Hoffentlich wurde es ordentlich gefixet und geht nicht nach ein paar Tagen wegen dem nächsten Exploit wieder offline ….

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"