News

Steelseries Gewinnspiel unter anderem mit GW2 Preisen

Steelseries wird 15 Jahre alt und passend zum Jubiläum veranstaltet der Hardware-Hersteller ein großes Gewinnspiel, bei dem es unter anderem Guild Wars 2 Merchandise zu gewinnen gibt. Zu Gewinnen gibt es neben den 5 Guild Wars 2 Plüsch-Charrs und den 75 Heart of Thorns Versionen auch noch 200 Siberia 200 Gaming Headsets, 75 Gutscheine für Steelseries, einige Gift Cards für Steam, Blizzard oder League of Legends und 2 Overwatch Collectors Editions.

Für die Teilnahme müsst ihr nur diese Webseite besuchen und dort eure liebsten Produkte von Steelseries, sowie Name, Email-Adresse und ein Passwort für den Account angeben. Wenn ihr unseren Reflink verwendet, bekommen wir zusätzliche Chancen für Gewinne. Sollten wir einen Guild Wars 2 Preis gewinnen, geben wir diesen natürlich an euch weiter.

Viel Glück und danke an Schiggus für den Hinweis!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"