Video

Sputtis Meinung zu: Raids, Pugs und Anfängern

Da ich heute Abend leider am Podcast nicht teilnehmen kann und Vanitas, Durden und Tiegerpfoetchen alleine über die Raids sprechen müssen, habe ich gestern Abend ein Video zu diesem Thema aufgezeichnet und daraus eine neue Ausgabe von „Sputtis Meinung zu“ gemacht. Neben dem zweiten Raidflügel geht es zudem um Anfänger, Ausrüstung und Random-Gruppen, die teilweise erfolgreich, aber teilweise auch sehr anstregend seien können.

Auch die Frage, ob Schlachtzüge eigentlich eine Geschichte brauchen, habe ich aufgegriffen und dazu ein Beispiel rausgesucht. Zu der Geschichte an sich gibt es jedoch keine Spoiler, sodass sich jeder das Video in Ruhe anschauen kann. Wenn ihr euch also fragt, ob Raids vielleicht doch interessant seien könnten und wie ihr als Anfänger und ohne feste Gruppe zum Erfolg kommen könnt, dann sollte mein Video hilfreich sein.

Viel Spaß!

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close