Meinung

Sputtis Meinung zu: PvP, Balancing, Meta und Problemen

Das Turnier der Legenden startet in wenigen Wochen und somit kommt auch wieder ein wenig Leben in den PvP-Bereich. Dieses Leben möchte ich direkt nutzen, um über die aktuellen Probleme im kompetetiven Bereich von Guild Wars 2 zu sprechen.

In der neusten Ausgabe von Sputtis Meinung geht es also deshalb um das PvP allgemein, die Meta, das Balancing und natürlich die Probleme, die mit diesen Themen einhergehen. So erkläre ich euch, welche Klassen wirklich für ein gutes Setup benötigt werden, wo die Schwächen einzelner Klassen liegen und welche Runen und Sigille aktuell zu stark oder zu schwach sind.

Bei diesem Thema befasse ich mich jedoch nicht mit fehlenden Spielmodi, Bugs oder den aktuellen Karten. Dies könnten jedoch zukünftige Themen sein, falls ihr euch dafür interessiert. Zudem findet ihr hier die Playlist zu den restlichen Ausgaben von Sputtis Meinung zu. Darunter befinden sich unter anderem die ESL Weekly Cups, die Megaserver und natürlich das VIP-Paket der chinesischen Version.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"