Meinung

Sputtis Meinung zu: Der Trockenkuppe

Passend zu unserer aktuellen Ausgabe von Guildnews diskutiert hat Sputti heute ein kleines Video angefertigt, in dem er seine Meinung zum neuen Gebiet Trockenkuppe mit euch teilt. In der neusten Ausgabe von „Sputtis Meinung zu“ geht es dementsprechend um das Design, die Atmosphäre und natürlich die Größe der Trockenkuppe.

Neben seiner ist aber auch wieder eure Meinung gefragt. Was denkt ihr über das neue Gebiet? Könnt ihr Sputti zustimmen? Nutzt dazu wahlweise die Kommentare der News, die Kommentare auf YouTube oder die oben verlinkte Ausgabe von Guildnews diskutiert.

Falls ihr bisher noch nichts von dem Projekt „Sputtis Meinung zu“ mitbekommen habt, findet ihr in dieser Playlist weitere Videos dazu. Unter anderem ging es dabei um das PvP-Balancing, den ESL Weekly Cup oder die Megaserver.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"